• Jobs Job bei Steinbeis Business Academy

Steinbeis Business Academy

Gaggenau bei Karlsruhe

Organisation / Verwaltung

Gaggenau bei Karlsruhe

Empfangssekretär/in Steinbeis Business Academy Gaggenau bei Karlsruhe Gute Kenntnisse in der englischen Sprache; freundlicher Umgang mit Kunden und Mitarbeitern; Entgegennahme, Führen und Weiterleiten von Telefongesprächen; Postbearbeitung; Verwaltung und Pflege von Stammdaten; Bearbeitung von Bewerbungsanträgen.

Empfangssekretär/in Mit Englischkenntnissen In Vollzeit Als Institutsverband Der -hochschule Berlin Einer Der Größten Privaten Hochschulen Deutschlands Ist Die Mit Sitz In Gaggenau Im Bildungsmanagement Tätig Und Betreut Derzeit Rund 2500 Studierende In Ganz Deutschland Für Unser Neu Erbautes -haus Gaggenau Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Eine/n Allrounderin Oder Allrounder Welche/r Stets Einen Kühlen Kopf Bewahrt über Koordinationstalent Verfügt Und Den Umgang Mit Menschen Liebt Sie Sind Fachkompetent Sympathisch Und Ihr Profil Rundet Sich Durch Ihr Sicheres Auftreten Ab Zudem Besitzen Sie Ein Auge Fürs Detail Arbeiten Selbstständig Und Verantwortungsbewusst Sind Service- Und Kundenorientiert Und Haben Die Motivation Sich Einer Neuen Herausforderung Zu Stellen Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Als Empfangssekretär/in Mit Englischkenntnissen In Vollzeit Ihre Aufgaben: Freundlicher Umgang Mit Kunden Und Mitarbeitern Entgegennahme Führen Und Weiterleiten Von Telefongesprächen Postbearbeitung Verwaltung Und Pflege Von Stammdaten Bearbeitung Von Bewerbungsanträgen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung Im Empfangsbereich Gute Kenntnisse In Microsoft Office Gute Kenntnisse In Der Englischen Sprache Offenes Und Freundliches Auftreten Ihre Chance: Bei Uns Erwartet Sie Eine Verantwortungsvolle Aufgabe Mit Neuen Herausforderungen Und Vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Gesunden Wachsenden Unternehmen Neben Einem Sicheren Arbeitsplatz Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Und Flachen Hierarchien Bieten Wir Ihnen Platz Für Eigene Ideen Und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ihre Tägliche Arbeitszeit Ist Von 08:30 - 17:00 Uhr Haben Wir Ihr Interesse An Dieser Aufgabe Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Senden Sie Diese Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Sowie Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Ausschließlich Per E-mail (max 3 Mb) Bis Zum 03062016 An Bewerbung@shb-sbade Bitte Geben Sie Im Betreff "standort Gaggenau" An Weitere Informationen Finden Sie Auf Www-de Empfangssekretärin Empfangsekretär Empang Englisch Assistentin Assistent Assistenz Sekretariat Empfang Telefonzentrale Zentrale Empfangssekretär/in Gute Kenntnisse In Der Englischen Sprache Freundlicher Umgang Mit Kunden Und Mitarbeitern Entgegennahme Führen Und Weiterleiten Von Telefongesprächen Postbearbeitung Verwaltung Und Pflege Von Stammdaten Bearbeitung Von Bewerbungsanträgen Gaggenau Bei Karlsruhe Empfangssekretärin Empfangsekretär Empang Englisch Assistentin Assistent Assistenz Sekretariat Empfang Telefonzentrale Zentrale

Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w) für Hochschuldidaktik / E-Learning
   Steinbeis Business Academy (Gaggenau bei Karlsruhe)

Standortleiter/in
   Steinbeis Business Academy (Stuttgart)

Empfangssekretär/in
   Steinbeis Business Academy (Gaggenau bei Karlsruhe)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Emstek)

Berufskraftfahrer (m/w/d) f?r Tagestouren in der Region Freiburg
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Brühl)

Sachbearbeiter (m/w/d) für das Einwohnermeldeamt
   Gemeinde Egenhofen (Egenhofen)